|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (297) « Erste ... 292 293 [294] 295 296 ... Letzte » ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Christina |
Geschrieben: 13.02.2012 23:53
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 906 Mitglieds-Nr.: 3.217 Mitglied seit: 1.12.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
28.Juni ... Ich komme. [x] LAUGH. DANCE. LIVE.
|
| Luisa |
Geschrieben: 13.02.2012 23:58
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Gute Wahl, Madonna ist jeden Euro wert...vielleicht sehen wir uns
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Christina |
Geschrieben: 15.02.2012 10:48
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 906 Mitglieds-Nr.: 3.217 Mitglied seit: 1.12.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ah, gut zu wissen. Ich halte die Augen offen ... Ich habe Karten für de Stehblock, jippie.
Dieses Jahr leiste ich mir einiges ... Melissa Etheridge, Nena, Nina Hagen, Melody Gardot, Madonna. [x] LAUGH. DANCE. LIVE.
|
| Luisa |
Geschrieben: 15.02.2012 19:07
|
||
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
PS: Zusatztermin am SA, 30.06.2012 Berlin - Tickets ab Freitag Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
||
| Christina |
Geschrieben: 16.02.2012 03:55
|
||||
Ich weiß, aber jetzt habe ich schon Tickets für den 28.Juni und das passt. Und das ein Zusatztermin kommen würde, war abzusehen. Nicht nur in Berlin wurde ein Veranstaltungsort freigehalten. [x] LAUGH. DANCE. LIVE.
|
||||
| Roland |
Geschrieben: 13.04.2012 18:00
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Loreena McKennitt // All Souls Night
* * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
| Michael© |
Geschrieben: 15.04.2012 13:34
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Am 2.4. hat es bei nun endlich mit einem Live-Konzert geklappt. Wunderschön! Und definitiv eines der schönsten Konzerterlebnisse überhaupt. Als Einstiegsdroge ist die Alhambra DVD (siehe Roland Youtube Ausschnitt) absolut zu empfehlen. @Roland: Viel Spaß heute in Wien!!! * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
||
| Roland |
Geschrieben: 15.04.2012 20:22
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Loreena McKennitt // Santiago
Ich war gestern schon in München (irgendwie habe ich den Wiener Termin übersehen) und es war ein wirklich wundervolles Konzert mit der großartigen Loreena McKennitt. Beeindruckend war auch die hochkarätig besetzte Band bestehend aus acht Musikern mit teilweise exotischen Instrumenten (irischer Dudelsack, türkische Klarinette, Drehleier, ...). Es waren viele Titel zu hören, die auch auf der DVD "Nights of the Alhambra" vertreten waren. Von den neuen Titeln entpuppte sich "As I Roved Out", ein traditioneller Irish Folksong als Ohrwurm (auf YouTube gibt es einen zweiminütigen Ausschnitt). Hier ein Video vom gestrigen Abend mit dem mitreißenden Instrumentalstück "Santiago". Die Unterbrechung am Anfang ging auf das Konto des Blitzlichtgewitters (während dieses Stücks war Fotografieren ausdrücklich erlaubt - wenn ich das gewußt hätte, hätte ich meine Kamera mitgenommen). Beeindruckend das virtuose Violinspiel von Hugh Marsh! * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
||
| Michael© |
Geschrieben: 15.04.2012 23:17
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Mit "As I Roved Out" hast Du sicher Recht. - Ohrwurm . . .
Und Gänsehaut, wenn ich nur dad Video sehe. Übrigens hört man diesem Stück auch mal die bezaubernde Caroline Lavelle nicht nur Cello spielen, sonder auch singen. (Das ist doch bestimmt die Frau von der Udo Lindenberg singt Toll fand ich, dass es aktuelle Platte vor Ort auch als Vinyl Ausgabe gab. Ich hab jetzt die Nr. 157 der Limted Edition. Verlinken kann ich leider nicht darauf. Ich höre gerde Seite 1: brain boru's march - auch ein schönes Intrumentalstück. Obwohl mich die Stimme von Loreena besonders getroffen hat. Fotogafiert habe ich entgegen meiner Natur überhaupt nicht. Würde ich aber auch mal gerne. Denn auch für die Augen war es ein Erlebnis. * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| Christina |
Geschrieben: 19.04.2012 16:19
|
[x] LAUGH. DANCE. LIVE.
|
Seiten:
(297) « Erste ... 292 293 [294] 295 296 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |