|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (9) « Erste ... 7 8 [9] ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Franzi.Louisan |
Geschrieben: 22.09.2006 21:14
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 529 Mitglieds-Nr.: 4.436 Mitglied seit: 3.08.2006 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
das schönste bis jetzt...
|
| Suppengrün |
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5257 Mitglieds-Nr.: 888 Mitglied seit: 20.02.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Finde ich auch ♥♥♥Immer – wenn ich dir zu nah komm
Immer – wenn ich vor dir steh Siegt die Hoffnung doch Siegt der Mond Immer - wenn ich dann zerstört bin Weil du diesen Kuss nicht lebst Fehlt die Kraft zu geh´n Fehlt der Mut Weil mein Herz viel lauter schlägt Und weil mein Herz das nie versteht Ist es besser Wenn ich los lass Da ich sonst nicht weiter leb Wieviel Straßen führen von dir fort Wieviel Wege ohne Ziel Mach es leichter doch Lass mich geh´n Weil mein Herz viel lauter schlägt Und weil mein Herz das nie versteht Ist es besser Wenn ich los lass Da ich sonst nicht weiter leb♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ |
||
| Luisa |
Geschrieben: 10.03.2008 13:04
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Und wieder ein kleines Video von Laulie: Das große Erwachen
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Laulie |
Geschrieben: 16.03.2008 14:07
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 7 Mitglieds-Nr.: 6.152 Mitglied seit: 28.01.2008 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Oooh, du warst schon wieder schneller als ich selbst
Aber danke |
| Lena |
Geschrieben: 18.03.2008 09:48
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 83 Mitglieds-Nr.: 5.878 Mitglied seit: 9.09.2007 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Hallo Laulie,
deine Videos sind wirklich der Hammer.. Machst du solche Videos nur für Annetts Songs oder auch für andere Künstler? Liebe Grüße |
| Luisa |
Geschrieben: 23.01.2009 14:08
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Schöne Persiflage
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Roland |
Geschrieben: 02.09.2011 21:07
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Hier der Songtext auf Hebräisch
(Quelle: http://lyricstranslate.com/en/das-grosse-e...00;ה.html ). ההתעוררות הגדולה השקעתי הרבה במחשוף שלי, טפחתי את עורי ואת המוניטין נהגתי כאילו יש לי סטייל: "רק לגימה קטנה של יין נתזים, אך בבקשה לא יותר מדי" ציירתי את עצמי, כדי שתוכל לראותי התמתחתי כמו חית פרא קטנה הייתי הפיה הבלונדינית המשפילה מבט אך זה היה רק תכסיס כדי לכבוש אותך ועכשיו, אני רוצה שתאהב אותי בדיוק כפי שאני באמת ושתסלח לי על כל המוזרויות הטפשיות אשמתי, עכשיו לעזאזל, קבל אותן לא דברתי הרבה, כדי שישמעו אותך לא צחקתי הרבה כדי שלא אפריע לך במקרה אתה דברת הרבה ואני התעניינתי, למרות שבקושי הבנתי כלום פיתיתי אותך כאילו היתה בי תשוקה למרות שאני לגמרי מודעת שאני חסרת ביטחון נתקעתי מתחת לאוהל שלך והעמדתי פנים שאני אוהבת את זה צבעתי את עצמי, ושיזפתי את עצמי נראתי מטופשת, תמיד חולמנית יפה כמו דש יחידי בין כל האבזמים העמדתי פנים, כדי למצוא חן בעיניך * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
| jette |
Geschrieben: 03.09.2011 13:01
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 199 Mitglieds-Nr.: 7.434 Mitglied seit: 10.04.2010 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Wie witzig !!!
Na ob das bei mir wirklich richtig dargestellt wird wage ich zu bezweifeln Es ist sehr beeindruckend, dass es Menschen gibt, die es für wichtig betrachten Annetts Texte in ihre Muttersprache zu übersetzten. Super LG Jette
***************************** Umwege erhöhen die Ortskenntnis! |
Seiten:
(9) « Erste ... 7 8 [9] |
![]() ![]() ![]() |