|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (9) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Luisa |
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
![]() Wunderschön... -> Video von "Das grosse Erwachen" : MTV oder hier: -> Video von "Das grosse Erwachen" : A. L. Website oder hier: -> Video von "Das grosse Erwachen" : T-Online (beste Qualität) Wie ist Dein erster Eindruck ? Zum Ansehen des Videos benötigt man den Real Player. Diesen kannst Du hier kostenlos herunterladen: -> Real-Player Quelle: http://www.mtv.de/annettlouisan/ und http://www.annettlouisan.de/ Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Luisa |
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
01 · Das große Erwachen (... und jetzt ...)
ich tat sehr viel Stoff in mein Dekolleté pflegte meine Haut und mein Renommee ich hab’ mich benommen, so als hätt’ ich Stil noch ein Schlückchen Sekt? ach bitte nicht so viel! ich hab’ mich bemalt, damit du mich siehst ich hab’ mich geaalt wie ein kleines Biest ich war die blonde Elfe mit gesenktem Blick doch das war nur ein Trick, damit ich dich krieg’ und jetzt möchte ich, dass du mich liebst ganz genau so, wie ich wirklich bin und mir all meine albernen Macken vergibst meine Fehler, jetzt verdammt, nimm sie hin! hab’ nicht viel gesagt, damit man dich hört hab’ nicht laut gelacht, nur falls es dich stört du hast viel erzählt, ich tat int’ressiert dabei hab’ ich kaum ’was davon kapiert ich hab’ dich verführt, so als hätt’ ich Lust dabei ganz bewusst, nicht zu selbstbewusst ich hab’ mich verrenkt, unter deinem Zelt und hab’ so getan, als ob´s mir gefällt und jetzt möchte ich, dass du mich liebst ... ich hab mich gefärbt, ich hab’ mich gebräunt ich hab’ doof geguckt, immer schön verträumt als einzige Lasche zwischen all den Schnallen hab ich mich verstellt, um dir zu gefallen und jetzt möchte ich, dass du mich liebst ... -> Hier findest Du eine Hörprobe von "Das große Erwachen" -> Hier kannst Du das Album "Unausgesprochen" bestellen Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Luisa |
Geschrieben: 26.09.2005 21:56
|
Da kann ich aber deutlich heraushören, dass der Song Dir sehr gefallen hat
Der Ausschnitt soll eine Appetithäppchen sein - nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Song schon vorher vollständig im Internet wäre, wer soll denn dann noch die CD kaufen ? Ich hab mich sehr über das kurze Stück gefreut ! Liebe Grüße
| Meine freundin EVE |
Geschrieben: 26.09.2005 22:42
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 2.437 Mitglied seit: 18.07.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Schön schön auch wenns nur ein fetzen ist es macht sofort lust auf mehr bin sehr gespannt !!
|
| POEM |
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 53 Mitglieds-Nr.: 312 Mitglied seit: 19.12.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
japp ich freue mich nun auch noch mehr..
aber ich denke eine strophe oder so hätt ruhig noch mit dabei sein können Wenn die Kultur nicht funktioniert,
dann pass dich ihr nicht an. Schaff dir deine eigene! |
| POEM |
Geschrieben: 27.09.2005 02:28
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 53 Mitglieds-Nr.: 312 Mitglied seit: 19.12.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
stimmt.. und die wahren treuen fans, die holen sich die singel sowiesooo
Wenn die Kultur nicht funktioniert,
dann pass dich ihr nicht an. Schaff dir deine eigene! |
| nemula |
Geschrieben: 27.09.2005 09:10
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 2.545 Mitglied seit: 11.08.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Super, dass wir schon mal den Text bekommen und in den Song ein wenig reinhören dürfen.
|
| Michael© |
Geschrieben: 27.09.2005 10:29
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
naja die e c h t e n
da gabs das Lied ja schon komplett. Dazu noch die wirklich bezaubernde Annett zu sehen! Auf die Platte darf man sich wirklich freuen * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| nilssternel |
Geschrieben: 27.09.2005 10:40
|
|
Unregistered Profil anzeigen |
Jo, die Nummer ist gut.
Schön, dass die Musik NICHT 'poppiger', sondern noch 'musikalischer' geworden ist! Weiter so. Wann gibt es eigentlich das erste Duett zwischen Annett und Sven Regener? ...Der Sound erinnert ein bisschen an Element Of Crime Sehr fein. (Bezüglich des 'kurzen' Ausschnittes: ich vermute, das hängt nicht damit zusammen, dass Annett uns nicht mehr geben will, sondern damit, dass bei Bereitstellung eines Ausschnittes von mehr als 30 Sek. höhere GEMA-Gebühren für den Anbieter der Musik (= Annett bzw. ihr Label) anfallen...) |
|
|
| a-bert |
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 2.653 Mitglied seit: 14.09.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
|
Seiten:
(9) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |