|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (110) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| DasGefühl |
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 94 Mitglieds-Nr.: 1.113 Mitglied seit: 5.03.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Hey tut doch hier mal alle möglichen Bilder rein , was euch gerade passt...
Hammer Schuhe, gell??? Beigefügtes Bild
Alanis Morissette:
(Alanis schaut in den Spiegel, sagt: "Who the f*** are you?", und schneidet eine Grimasse dabei!) LUSTIG!!! Bussi an alle die ich lieb habe!!! ALANIS MORISSETTE 4-EVER!!!! |
| Anna |
Geschrieben: 14.03.2005 14:49
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2261 Mitglieds-Nr.: 437 Mitglied seit: 7.01.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Das sind Charlie´s Engel,einer meiner Lieblingsmovies...
Beigefügtes Bild
|
| DasGefühl |
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 94 Mitglieds-Nr.: 1.113 Mitglied seit: 5.03.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Ja, der Film ist echt geil !!!!!!!
Des ist die Hermes House Band..Einer meiner Lieblingsbands !!! Die in der Mitte mitm roten : Judith Der im Kuhfell (*gg*) : Robin Der schlanke in blau neben Judith : Jop Die anderen nur Backround !!!! Der Beitrag wurde bearbeitet von DasGefühl am 14.03.2005 14:58 Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
Alanis Morissette:
(Alanis schaut in den Spiegel, sagt: "Who the f*** are you?", und schneidet eine Grimasse dabei!) LUSTIG!!! Bussi an alle die ich lieb habe!!! ALANIS MORISSETTE 4-EVER!!!! |
| Anna |
Geschrieben: 14.03.2005 15:55
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2261 Mitglieds-Nr.: 437 Mitglied seit: 7.01.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ne,Hermes House Band ist so garnicht mein Fall!
Genauso wie sie:ähh.... Beigefügtes Bild
|
| Enchanted |
Geschrieben: 14.03.2005 17:56
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 684 Mitglieds-Nr.: 152 Mitglied seit: 24.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
![]() Dies ist das Cover vom Album "Images And Words", meinem Lieblingsalbum aller Zeiten. Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie
René Descartes |
| der Tom |
Geschrieben: 14.03.2005 18:32
|
|
Unregistered Profil anzeigen |
Ench, ist das nicht eher ne Beleidigung für "Dream Theater", die hier in so einen Thread reinzustopfen ?
|
|
|
| Anna |
Geschrieben: 14.03.2005 18:47
|
Tom,dass ist eine Belidigung für UNS,dass du kein Bild an deine Nachricht geheftet hast!Tzzzzz!Also echt!
Beigefügtes Bild
|
| Enchanted |
Geschrieben: 14.03.2005 20:10
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 684 Mitglieds-Nr.: 152 Mitglied seit: 24.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Nein, das Album ist das beste, was ich jemals hörte (und ich kenne seeeeeeeeeeehr viel) und jeder sollte es kennen, ob Prog Fan oder nicht. Beigefügtes Bild
Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie
René Descartes |
||
| der Tom |
Geschrieben: 14.03.2005 20:26
|
||
|
Unregistered Profil anzeigen |
Ja ja, aber das ist doch letztendlich so, als wenn "Dream Theater" und die "Hermes House Band" zusammen auf einer Bühne stehen würden. Ist das keine schreckliche Vorstellung für dich ? |
||
|
|
| Anna |
Geschrieben: 14.03.2005 21:26
|
Bestimmt.
Aber wo bleiben die Bilder,Tom??Das ist ein Bilder Thread!Du kannst auch alte Männer reinstellen,wenn dir das Spaß macht. Beigefügtes Bild
|
Seiten:
(110) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |