|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| flensi79 |
Erstellt am 18.02.2005 13:52
|
![]() Fan ![]() ![]() Beiträge: 17 Mitglieds-Nr.: 662 Mitglied seit: 10.02.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Was meint ihr dazu welches Lied als nächstes als Singel kommt, ich würde mich uber das Liebeslied freuen da ich es im fernsehen beim talk im NDR gesehen habe und es mir super
|
| bodenseeler |
Erstellt am 18.02.2005 14:08
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 214 Mitglieds-Nr.: 441 Mitglied seit: 8.01.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
ich danke auch das es das Liebeslied seien wird,
hoffe aber das die nächste singel noch etwas dauern, annett ist doch keine abzockerrin oder? bodenseeler Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
|
| speedi |
Erstellt am 18.02.2005 14:20
|
![]() Fan ![]() ![]() Beiträge: 46 Mitglieds-Nr.: 808 Mitglied seit: 16.02.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
ich bin für der BLENDER
aber du hast recht annett ist keine abzockerrin Gruß Nils |
| Anna |
Erstellt am 18.02.2005 17:22
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2261 Mitglieds-Nr.: 437 Mitglied seit: 7.01.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich bin für "die dinge, weil das mal etwas schnelleres als das spiel und das gefühl ist.Sonst denken alle,die das Album nicht haben, Annett is ne Balladentussi oder so. (oder wie man das von dieser Musikrichtung her nennt.)
...achja-es heißt SINGLE! Der Beitrag wurde bearbeitet von Anna am 18.02.2005 17:23 |
| BlackroseNRW14 |
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 152 Mitglieds-Nr.: 233 Mitglied seit: 8.12.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
JuLian meiN SchadZ?
Ich Liebe dich über aLLes<3 WiLL dich NIE mehr verLieren!!! {Happy vergeben seiT:o4.o1.2oo6} TOKIO HOTEL UND ANNETT LOUISAN 4-EVER!!! BiLL? I L0ve cHu</3 *LöL* *KiSsed* da Madüü^^ |
| Anna |
Erstellt am 20.02.2005 15:51
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2261 Mitglieds-Nr.: 437 Mitglied seit: 7.01.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Wunderbares Bild,blacky!
|
| Senator |
Erstellt am 20.02.2005 17:17
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 911 Mitglieds-Nr.: 221 Mitglied seit: 5.12.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Find ich ein bisschen voreilig jetzt schon wissen zu wollen, welche Annetts nächste Single wird. Ist doch gerade erst die zweite draußen. Außerdem vielleicht macht Annett als nächstes auch schon wieder ein neues Album. Aber ich finde, wenn sie noch eine Single von ihrem Album veröffentlicht, sollte sie mit der Veröffentlichung noch mindestens bis Juni/Juli warten. Am besten noch länger.
SALVETE !!!
S (enatus) P (opulus) Q (ue) R (omanus) |
| bodenseeler |
Erstellt am 21.02.2005 11:47
|
||
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 214 Mitglieds-Nr.: 441 Mitglied seit: 8.01.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
lol Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
|
||
| StheelX |
Erstellt am 22.02.2005 11:35
|
![]() Frischling ![]() Beiträge: 4 Mitglieds-Nr.: 926 Mitglied seit: 22.02.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Ich habe für die Katze gevotet. Und wie ich sehe bin ich in der minderheit, aber egal. Ich finde das wortspiel im Text super. Es könnte über eine Katze gesungen werden, aber auch über eine Frau. Und genau das ist was mir gefällt, es könnte beides sein. Aber wir wissen ja was gemeind ist. CU Tomekk ;-) Ich kann nicht sagen,
dass es besser wird, wenn es anders werden soll. Aber soviel kann ich sagen; Es muss anders werden,damit es besser wird. |
| Tristan |
Erstellt am 22.02.2005 14:05
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 4 Mitglieds-Nr.: 929 Mitglied seit: 22.02.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Die Katze
Weil es eine der besten Alliterationen für die Frau an sich ist, die ich in langer Zeit gehört hab.. |
Seiten:
(6) [1] 2 3 ... Letzte » |
![]() ![]() ![]() |