Annett Louisan Forum und FanclubAnnett Louisan Forum und Fanclub
Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ?
Login

Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema

> Suche 2 Tickets für Hilchenbach
der-kleine-hunger
Geschrieben: 12.03.2012 16:25

Unregistered

Profil anzeigen

Hallo,

ich wollte meiner Frau zum Geburtstag 2 Tickets für Hilchenbach schenken. Konzert ist ja am 25.5.
Habe am Samstag ab 10 Uhr alles versucht und bekam schon nach einer Stunde gesagt, es wäre ausverkauft. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, mußte das aber akzeptieren.
Wer kann helfen? Zahle natürlich gerne den Ticketpreis und auch etwas mehr, wenn ich dadurch meiner Frau eine Freude machen kann.
Wir wohnen in Overath bei Köln und das wäre das Konzert was momentan hier am nächsten wäre. Wir müssen immer ein wenig auf Termine achten, da wir auch 4 Kinder haben und diese nicht immer alleine lassen wollen.
Würde mich sehr freuen, wenn es irgendwie klappen würde.
Freue mich auf Antworten und Tipps.

Lieben Gruß von Peter
Münsteraner
Geschrieben: 12.03.2012 16:51

Hardcore-User

Mitglieds-Nr.: 7.103
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club

hi.gif

Ich rufe mal bei ProTicket an, ich habe ja noch zwei Karten telefonisch reservieren lassen bzw. bestellt - vielleicht kann ich das ja auf Dich umändern lassen. Melde mich heute Abend wieder, gerade keine Zeit dafür. Müsste aber wohl klappen smile.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
PMEmail Poster
Blumenmann
Geschrieben: 12.03.2012 16:59

Andreas

Mitglieds-Nr.: 4.806
Profil anzeigen

Das kann ich mir gut vorstellen. Da die Festivals sehr gut beworben werden, gehen die Tickets ratz fatz raus. Gerade bei Annett...Sie ist sehr gefragt.
Ich musste mein Ticket telefonisch während der Zugfahrt bestellen, weil aus Münster smile.gif die Meldung kam, dass die Server heiß laufen.

So war es auch schon bei den Festspielen in Bad Hersfeld. Mein Mobilfunkanbieter konnte den VVK-Tag feiern... wink.gif

Erst wenn man es vergessen hat/
Was kleine Dinge sind/
Sie liegen vor uns Tag für Tag/
Und dann holt sie der Wind... (H. Dreilich)
PM
Münsteraner
Geschrieben: 12.03.2012 20:00

Hardcore-User

Mitglieds-Nr.: 7.103
Profil anzeigen

Meine telefonische Bestellung war tatsächlich "verschollen".
Hatte nach dem Telefonat ein komisches Gefühl, besonders, weil auch kein Bestätigungsmail angekommen war, so habe dann noch mal online Karten zwei Karten bestellt.

Habe vorhin bei proTicket angerufen und irgendwann hat man meine Bestellung gefunden 041.gif - ich kann also noch 2 Karten bekommen und melde mich per PM bei Dir.

@Blumenmann: Haste keine Flatrate???

Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
PMEmail Poster
DanielMD
Geschrieben: 12.03.2012 20:42

Forum-Junkie

Mitglieds-Nr.: 7.191
Profil anzeigen

Das ist ja unfassbar! Was ist denn das für ein 'Festival'??? Mit 100 Leuten??
Am Vorverkaufstag ausverkauft... Ts Ts Ts...

Naja, zu Haus ist auch ganz schön...

Vielleicht bist du im Leben nicht für jeden ganz normal...Vielleicht wäscht dich der Regen nicht, wie and're so neutral... (Anna Depenbusch)
PMEmail Poster
der-kleine-hunger
Geschrieben: 12.03.2012 21:03

Unregistered

Profil anzeigen

Hallo,

es gab exakt 562 Karten für diesen Auftritt. Mit der großartigen Hilfe von Michael (muensteraner) führte mein Hilferuf zum Erfolg. Vielen liebne Dank nochmal auch an dieser Stelle.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für diesen Abend: Es findet um 19:30 Uhr in Hilchenbach ein weiteres Konzert statt. Ein Orchester spielt in einem anderen Zelt und dort werden 1300 Zuschauer erwartet (ist auch schon ausverkauft) Ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem Ort dann gewisse Parkplatzprobleme geben wird. Erst recht, da ja "unser" Konzert erst später beginnt.

Lieben Gruß an alle Leser
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

PARTNER

Wenn Dir dieses Thema gefällt, dann kannst Du es gerne weiterempfehlen:

Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spass im Louisan Forum.
SPONSOR

Topic Options Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema