Annett Louisan Forum und FanclubAnnett Louisan Forum und Fanclub
Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ?
Login


  Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema

> 24.2.2012 Jimmy's Bar (Frankfurt am Main)
ICanDoBetter
Geschrieben: 03.03.2012 19:56
Zitieren


Forum-Junkie
****

Beiträge: 184
Mitglieds-Nr.: 7.614
Mitglied seit: 10.10.2011
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Ich hatte ja nach der Karten-Pleite die große Sorge, dass von dem Konzert nichts nach Außen dringen wird wink.gif, aber die war zum Glück unberechtigt.... Bin jedoch unsicher, ob wir es wirklich da rein geschafft hätten...... laugh.gif wink.gif

ZITAT
Bevor man Platz nehmen kann, muss man jedoch klingeln, worauf sich nicht gleich die Tür öffnet, sondern eine Luke zur Gesichtskontrolle.


Der ganze Artikel + einige Fotos hier:
http://www.fienholdbiss.de/aktuelles/annet...mmy%C2%B4s-bar/

Und noch ein paar youtube-Videos:

Die Dinge:



Pärchenallergie:



Der Schöne:



Das Publikum schien ja nach den Videos zu urteilen gut drauf zu sein! smile.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
"Die Details unsres Zusammenseins, das war alles nicht so Deins..."
"Es ist das Nichtgesagte, das deutlich Relative, denn das nicht Mitgelobte, ist halt nicht inklusive..."
PMEmail Poster
Top
Münsteraner
Geschrieben: 03.03.2012 20:51
Zitieren


Hardcore-User
*****

Beiträge: 346
Mitglieds-Nr.: 7.103
Mitglied seit: 8.05.2009
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Sieht ja alles ganz nett aus, schon mal ne kleine Einstimmung für unsere bevorstehende Akustik-Tour.

Ja mit dieser Jimmy-Bar war´s meiner Meinung nach echt blöd gelaufen, erst machen die da groß Werbung mit Kartenvorverkauf und dann wusste am entsprechenden Tag niemand darüber Bescheid und dann hieß es, alle Karten wären schon vor dem offiziellen Vorverkaufstermin lääängst weg. eusa_snooty.gif
War mir schon klar, dass das da an die Stammkundschaft geht, nur dann sollen die doch den Quatsch mit dem Karten-Vorverkauf lassen -> auch unsere Zeit ist für sowas zu kostbar -> *Geschlossene Gesellschaft* war der eindeutig fehlende Hinweis bei der Werbung mit dem "Kartenvorverkauf".

Jedenfalls freu ích mich riesig auf die neue Tour im April und hoffe, das auch der Hardy mal wieder mit dabei sein wird 041.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
PMEmail Poster
Top
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

PARTNER

Wenn Dir dieses Thema gefällt, dann kannst Du es gerne weiterempfehlen:


Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spass im Louisan Forum.
SPONSOR



Topic Options Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema