|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 03.03.2012 19:56
|
||
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich hatte ja nach der Karten-Pleite die große Sorge, dass von dem Konzert nichts nach Außen dringen wird
Der ganze Artikel + einige Fotos hier: http://www.fienholdbiss.de/aktuelles/annet...mmy%C2%B4s-bar/ Und noch ein paar youtube-Videos: Die Dinge: Pärchenallergie: Der Schöne: Das Publikum schien ja nach den Videos zu urteilen gut drauf zu sein! denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
||
| Münsteraner |
Geschrieben: 03.03.2012 20:51
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Sieht ja alles ganz nett aus, schon mal ne kleine Einstimmung für unsere bevorstehende Akustik-Tour.
Ja mit dieser Jimmy-Bar war´s meiner Meinung nach echt blöd gelaufen, erst machen die da groß Werbung mit Kartenvorverkauf und dann wusste am entsprechenden Tag niemand darüber Bescheid und dann hieß es, alle Karten wären schon vor dem offiziellen Vorverkaufstermin lääängst weg. War mir schon klar, dass das da an die Stammkundschaft geht, nur dann sollen die doch den Quatsch mit dem Karten-Vorverkauf lassen -> auch unsere Zeit ist für sowas zu kostbar -> *Geschlossene Gesellschaft* war der eindeutig fehlende Hinweis bei der Werbung mit dem "Kartenvorverkauf". Jedenfalls freu ích mich riesig auf die neue Tour im April und hoffe, das auch der Hardy mal wieder mit dabei sein wird Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
|
![]() ![]() ![]() |