Annett Louisan Forum und FanclubAnnett Louisan Forum und Fanclub
Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ?
Login


  Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema

> 17.02.2012: ultimative Chartshow (RTL) mit Annett
Roland
Geschrieben: 17.02.2012 17:43
Zitieren


Forum-Inventar
******

Beiträge: 954
Mitglieds-Nr.: 3.099
Mitglied seit: 15.11.2005
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Heute (17.02.2012) um 21:15 auf RTL:

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen

ZITAT (RTL.de)
21:15 Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen
Show
Deutschland 2012
Freitag, 17.02.2012 

Inhalt

Eine tolle Stimme, sexy Outfits, coole Texte - was macht eigentlich den Erfolg einer guten Sängerin aus? Und welche deutsche Interpretin hat deshalb die meisten und erfolgreichsten Hits in den deutschen Charts gelandet: Lena, Nena, Sandra...? Und wer sind die anderen ebenso stimmgewaltigen wie attraktiven Kandidatinnen im Rennen? Oliver Geissen präsentiert heute 'Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen'. Auf der Chart-Show-Bank plaudern Moderatorin und Sängerin Marta Jandová und Natalie Horler alias Cascada aus der DSDS-Jury darüber, was für sie eine gute Sängerin ausmacht. Oliver Geissen begrüßt außerdem Nachrichtensprecher Jens Riewa zum Talk über Männer, Frauen und Musik. Auf der Showbühne heizen u.a. Annett Louisan, Cascada, Nicole, Elli und Vicky Leandros ordentlich ein.

Moderation: Oliver Geissen / Gäste im Studio: Natalie Horler, Marta Jandova und Jens Riewa

Sendungsdetails
Beginn: 21:15 Uhr
Ende: 00:00 Uhr
Länge: 165 Minuten


Annett Louisan und Vicky Leandros in einer Sendung! Für Andreas muß das wie Ostern und Weihnachten an einem Tag sein tongue.gif laugh.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
* * * Grüße Roland * * *

Zwischen Tun-als-ob und Sein,
wär ein Unterschied von Klassen.
Wenn zwei zueinander passen.


(Danny Dziuk)
PMEmail Poster
Top
ICanDoBetter
Geschrieben: 18.02.2012 13:29
Zitieren


Forum-Junkie
****

Beiträge: 184
Mitglieds-Nr.: 7.614
Mitglied seit: 10.10.2011
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Aaaah, schön, dass es hier ein Thema dazu gibt! smile.gif

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich dachte das ist irgendeine Konserven-Show in der x-ten Wiederholung... hatten wir nicht schonmal die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen zum Thema? Naja, ich hab irgendwann den Überblick verloren.....

Schön, dass es Juliette Schoppmann gerade noch so in die Top35 geschafft hat, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. wink.gif Ich war auch froh, dass Annett schon recht zeitig kam,ich hätte sie vielleicht doch ein paar Plätze weiter oben vermutet. War nicht Gracia Baur zB noch vor ihr??? Wie kann denn das sein? Aber es wurden nur die Singles gewertet oder? Ich hab das vergessen bzw. hab ich wohl nur halb zugehört am Anfang.... Aber Sarah Engels war noch weiter vorn und in Anbetracht der Tatsache, dass die doch erst 2 oder 3 Singles draußen hat, wie kann sie da weiter vorne landen als Annett, die schon so viele Jahre dabei ist? Ok, ich habe keine Ahnung, wo ihre Singles in den Charts immer waren, aber ich finde es trotzdem etwas merkwürdig.... zumindest ist es fragwürdig sich nur auf die Singles zu beschränken (wenn es so war, was ich annehme, denn anders kann ich es mir nicht erklären), wenn man nach den erfolgreichsten Sängerinnen sucht.....

Na egal, ich war trotzdem froh, dann brauchte ich mir die Sendung nicht weiter anschauen. Dieser ständige Männlein-Weiblein-Vergleich nervte irgendwie und ich fand das passte thematisch gar nicht in die Sendung....

Den Auftritt fand ich sehr schön! Mensch, das wurde aber auch oft betont, dass das live war, so ungewöhnlich heutzutage! ^^ Das Medley fand ich auch sehr schön, dass sie das mal gemacht hat, so ein kleiner kurzer Auszug aus ihrem Karriereweg, sehr passend. Ihr Outfit fand ich auch äußerst niedlich mit der Rose! smile.gif Es hätte noch ein bisschen mehr Talk auf der Couch sein können, aber so war die Sendung ja nicht angelegt... Immerhin konnte sie ein bisschen Promo für die Tour machen! smile.gif Obwohl ich das Gefühl hatte, sie wollte zumindest die Band-Konzerte noch erwähnen...

(Der Jens Riewa hat mit seinen 60 Paar Schuhen aber auch den Vogel abgeschossen! laugh.gif)

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
"Die Details unsres Zusammenseins, das war alles nicht so Deins..."
"Es ist das Nichtgesagte, das deutlich Relative, denn das nicht Mitgelobte, ist halt nicht inklusive..."
PMEmail Poster
Top
Münsteraner
Geschrieben: 19.02.2012 09:50
Zitieren


Hardcore-User
*****

Beiträge: 346
Mitglieds-Nr.: 7.103
Mitglied seit: 8.05.2009
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Ich hab´s auch nicht verstanden, wieso Annett nur auf Platz 29 gekommen ist, war aber andererseits auch froh, dass ich mir den Rest der Sendung dann nicht mehr ansehen musste rolleyes.gif denn das interessierte mich nicht wirklich. Finde die Chartshow eh schon so ausgeleiert ...

Annetts Auftritt fand ich auch klasse, das Medley war ungewohnt anzuhören, da die Lieder ja mitten drin abgeschnitten wurden, ist aber durchaus gelungen.

Ja, die Mann vs Frau Vergleiche waren schon "extrem seichte Unterhaltung" unsure.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
PMEmail Poster
Top
Luisa
Geschrieben: 19.02.2012 13:32
Zitieren


Administrator
******

Beiträge: 2488
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 11.11.2004
Profil anzeigen

Gruppe: Admin



Hier ein 10 Minuten Video zu Annetts Auftritt in der Sendung:

-> http://www.youtube.com/watch?v=4Zubdd-wAdM


Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Liebe Grüße
Luisa


· JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan ZU VIEL INFORMATION Tour 2014 - ab sofort verfügbar
PMEmail PosterUsers Website
Top
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

PARTNER

Wenn Dir dieses Thema gefällt, dann kannst Du es gerne weiterempfehlen:


Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spass im Louisan Forum.
SPONSOR



Topic Options Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema