|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Roland |
Geschrieben: 17.02.2012 17:43
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Heute (17.02.2012) um 21:15 auf RTL: Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen
Annett Louisan und Vicky Leandros in einer Sendung! Für Andreas muß das wie Ostern und Weihnachten an einem Tag sein * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
||
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 18.02.2012 13:29
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Aaaah, schön, dass es hier ein Thema dazu gibt!
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich dachte das ist irgendeine Konserven-Show in der x-ten Wiederholung... hatten wir nicht schonmal die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen zum Thema? Naja, ich hab irgendwann den Überblick verloren..... Schön, dass es Juliette Schoppmann gerade noch so in die Top35 geschafft hat, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Na egal, ich war trotzdem froh, dann brauchte ich mir die Sendung nicht weiter anschauen. Dieser ständige Männlein-Weiblein-Vergleich nervte irgendwie und ich fand das passte thematisch gar nicht in die Sendung.... Den Auftritt fand ich sehr schön! Mensch, das wurde aber auch oft betont, dass das live war, so ungewöhnlich heutzutage! ^^ Das Medley fand ich auch sehr schön, dass sie das mal gemacht hat, so ein kleiner kurzer Auszug aus ihrem Karriereweg, sehr passend. Ihr Outfit fand ich auch äußerst niedlich mit der Rose! (Der Jens Riewa hat mit seinen 60 Paar Schuhen aber auch den Vogel abgeschossen! denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
| Münsteraner |
Geschrieben: 19.02.2012 09:50
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich hab´s auch nicht verstanden, wieso Annett nur auf Platz 29 gekommen ist, war aber andererseits auch froh, dass ich mir den Rest der Sendung dann nicht mehr ansehen musste
Annetts Auftritt fand ich auch klasse, das Medley war ungewohnt anzuhören, da die Lieder ja mitten drin abgeschnitten wurden, ist aber durchaus gelungen. Ja, die Mann vs Frau Vergleiche waren schon "extrem seichte Unterhaltung" Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
| Luisa |
Geschrieben: 19.02.2012 13:32
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Hier ein 10 Minuten Video zu Annetts Auftritt in der Sendung:
-> http://www.youtube.com/watch?v=4Zubdd-wAdM Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
|
![]() ![]() ![]() |