|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Münsteraner |
Geschrieben: 06.12.2011 23:22
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 06.12.2011 23:25
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Und? Ist dir an dem zweiten Kleid vllt was aufgefallen?????
Das mit dem Netz sieht ja echt gefährlich aus.... und dann auch noch mit den Absätzen! ^^ denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
| Münsteraner |
Geschrieben: 06.12.2011 23:57
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Gestern war ich beim Annett Konzert in Hamburg. Ich bin gegen 16 Uhr von Münster losgefahren, musste unerträglich viele Baustellen und unnötige Tempolimits ertragen, sah meine ersten Schneeflocken in diesem Winters, war im Stau und die Unruhe wurde immer größer. Als ich dann endlich am TUI Opernhaus in Hamburg angekommen war, war natürlich auch noch die Tiefgarage besetzt. Um 19:41 stand ich da, die Autos vor mir fuhren schon wieder rückwärts die Einfahrt hinaus und ich wusste nicht, was ich tun könnte. Wegfahren, woanders parken - wo ich Landei mich doch in Hamburg gar nicht auskenne? Nein, wie so oft bringt es nichts in Panik zu verfallen, wenn die anderen in Panik sind. So wartete ich ab und das Auto unten vor der Schranke bekam auf einmal grün und fuhr in die Garage hinein - klar, es müssen dann ja auch mal Leute wieder raus fahren ... Ich fuhr runter und wartete und wartete und wartete - noch ganze 5 Minten vor der verschlossenen Schranke, diese öffnete sich aber dann - Schrankengott hab Dank - wenige Minuten vor 20:00. Also schnell nach oben und rein ins Operettenhaus... Vielleicht saß ich so ein- bis zwei gefühlte Minuten, da fing das Konzert auch schon direkt an. Perfektes Timing!!! :-) Leider brauchte ich nach dem ganzen Streß eine Weile, um wieder runter zu kommen und um wirklich zu merken, dass ich endlich angekommen war. Das letzte Konzert bei Annett war tatsächlich schon 4 Wochen her ... (in Essen). Annett machte aber direkt bei Betreten der Bühne einen richtig lockeren und professionellen Eindruck auf mich. Die vier Wochen in denen ich sie nicht gesehen hatte, haben sie noch professioneller werden lassen. "Allein und beisammen" war ein tolles Erlebnis für mich Zwischendurch hörte man des öfteren eine Dame im Publikum lachen, allein dieses Lachen lockerte das Konzert schon ungemein auf und Annett lobte sie später damit "Ich mag Deine Lache" Annett war so unglaublich locker und lustig, meine "lange" Fahrt (jetzt höre ich ICanDoBetters Lache Das Lied "Die Katze" blieb mir von der ersten Hälfte am besten in Erinnerung Eigentlich ist es ja mehr der Drang bzw. das Verlangen in einer Katze, sich bewegen zu müssen, aber man merkte dieses Verlangen auch Annett bei dem Lied "Chancenlos" an, wo sie wie sonst üblich durch das Publikum läuft. Aber hier in Hamburg war dieses Mal alles anders, denn Bühne und Saal waren durch einen größeren Spalt von einander getrennt und mit Netzen abgesichert. Annett versuchte zwar irgendwie da drüber her zu kommen - überlegte auch, sich vom Publikum auffangen zu lassen Die zweite Hälfte des Konzertes hat mich völlig überrascht Ich brauch es nicht zu sagen, das Schlagzeug-solo war meisterhaft und ein richtiges Erlebnis, es war endlich mal lang genug - obwohl ich gerne noch nen par Minuten länger zugesehen hätte. Christoph hat´s echt drauf Ich habe schon öfters hier etwas über die Jazz-Version vom Rosenkrieg gelesen - aber was soll man sich darunter vorstellen? Ich war völlig von den Socken, als Annett diese Version gespielt hat. Mein Gott, was für eine geniale Version dieses Liedes. Ich war wieder sooo glücklich, bei einem Live-Konzert dabei sein zu dürfen. Das ist es, was die Live-Konzerte ausmachen. Eine unvergessliche Version!!! "Zweite Chance" war nicht weniger genial "Das Spiel" war auch wieder so anders als vor 4 Wochen, jetzt wurde das Publikum richtig mit einbezogen, echt toll gelungen. Alles in allem war das Konzert in Hamburg wirklich eines der Spitzenklasse. Es wird mir ewig in Erinnerung bleiben, der Weg dort hin hat sich wirklich gelohnt und ich bereue keine Minute von diesem Abend (auch wenn ich jetzt wie nen Schluck Wasser in der Kurve abhänge (und sicher auch so aussehe) *lol* Deswegen belasse ich es jetzt erst einmal bei diesem Bericht und vervollständige ihn am nächsten Wochenende. Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
|
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 07.12.2011 00:17
|
||
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Was denkst du, wie entspannt das alles sein kann, wenn man sich nen Tag Urlaub und nen billiges Hotel gönnt? Stage Diving bei Annett? Das wär doch was! ^^ Da hätte sie ja dann aber schon ordentlich Anlauf nehmen müssen bei dem Graben.... da hätte die erste Reihe bestimmt die Schuhe ins Gesicht gekriegt! Vergessen hast du natürlich - und nix da mit nächstes Wochenende, da kommst du dann noch mit Münster durcheinander denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
||
| Michael© |
Geschrieben: 07.12.2011 00:48
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Auf die Schnelle auch von mir noch ein paar Bilder (hab mich echt zurückgehalten) von einem einzigartigem Konzert sozusagen "in the hall of CATS
![]() Annett_Louisan_Hamburg_Tour_2011_(19_von_20) von *GMT* auf Flickr einfach durchklickern . . . ODER HIER ALS DIASHOW * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| Luisa |
Geschrieben: 07.12.2011 12:39
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2479 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Todtraurige Lieder von Liebe
Annett Louisan rettet im TUI Operettenhaus das deutsche Chanson in die Gegenwart Genau ein Dutzend Artikel habe ich schon verfasst über diese entzückende Marketenderin der inzwischen zur Karawane gewordenen Fangemeinde deutschsprachiger Chansons. Irgendwie scheine ich von Annett Louisans Song-Miniaturen nicht loszukommen, was indes kein bisschen zum Verzweifeln ist. Am verregneten Montagabend in einem Hamburger Konzertsaal mit dem aparten Namen "TUI Operettenhaus" hat sie schon wieder meinen Tag gerettet. Herzlichen Dank von dieser Stelle! Bitte weiterlesen: -> http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/a...-von-Liebe.html Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Münsteraner |
Geschrieben: 11.12.2011 15:19
|
|
Seiten:
(2) 1 [2] |
![]() ![]() ![]() |