|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Michael© |
Geschrieben: 02.10.2011 13:25
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Konzert in Oldenburg
So, 04.12.11, 20:00 Uhr Weser-Ems Halle Europaplatz 12, 26123 OLDENBURG TICKETS Eventim Tickets Weser-Ems-Halle Weitere Infos Weser-Ems-Halle Anfarhrt zur Weser-Ems-Halle Oldenburg --------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind dabei: Blumenmann, DanielMD, icheben, Jette, Knelangen, Roland --------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos, Berichte, Kartengesuche und -Angebote, Fotos und Fragen zum Konzert in Oldenburg bitte in diesen Thread * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| Luisa |
Geschrieben: 06.12.2011 10:19
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2479 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 06.12.2011 18:51
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ein schöner Artikel.
Danke für's Posten! denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
| icheben |
Geschrieben: 08.12.2011 15:11
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 76 Mitglieds-Nr.: 7.450 Mitglied seit: 21.05.2010 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Der Artickel ist wirklich sehr schön geschrieben.
Es war wirklich großartig. Ich bin sehr froh, dass ich bei einem Konzert der Tour dabei sein konnte, da meine kleine Tochter ja erst im September gebohren ist und man ja nie weiß wie es läuft Vielen Dank an Annett Louisan und die Band für diese grandiose Vorstellung in Oldenburg. Es war mal wieder ein wahrer Genuss. Von Anfang bis Ende sehr mitreißend. Das hat man auch dem Puplikum angemerkt, wo die Leute zum Ende von hinten nach vorn gekommen sind. Wahnsinn!!! Ich hatte sogar einmal Tränen in den Augen Liebe Grüße Suse
,,M I A U’’ Anmutig und verspielt Niveauvoll und gezielt Natürlich, aufgeweckt, apart Erhaben, willenstark doch zart Traumhaft verführerisch mit Stil Trägheit- ein wohliges Gefühl Leise und leicht nur zum Schein Optimal harmonisch das Sein Unausgesprochen schön das Bild Im Innern des Herzens ganz wild Sublim, geheimnisvoll, elegant Ausgesprochen graziös und charmant Nicht zuletzt amüsant, brillant In meiner Mitte bin ich ein Zirkuskind, dem seine Wurzeln abhanden gekommen sind- doch nun habe ich meinen Platz gefunden und kann neue Wurzeln schlagen |
|
![]() ![]() ![]() |