|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Michael© |
Geschrieben: 02.10.2011 13:25
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Konzert in Rostock
Fr, 02.12.11, 20:00 Uhr Stadthalle Rostock Südring 90, 18059 ROSTOCK TICKETS Eventim Weitere Infos Zur Stadthalle Rostock Anreise- und Parkmöglichkeiten ![]() Annett Louisan in Rostock von *GMT* auf Flickr Annett 2009 in Rostock --------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind dabei: Blumenmann, DanielMD, ICanDoBetter --------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos, Berichte, Kartengesuche und -Angebote, Fotos und Fragen zum Konzert in Rostock bitte in diesen Thread Der Beitrag wurde bearbeitet von Michael© am 03.12.2011 15:09 * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| Michael© |
Geschrieben: 03.12.2011 15:18
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Das erste Mal, dass ich ein Annett Konzert in Rostock "verpasst" habe. Sorry!
Aber dies hier in Kiel war auch nicht schlecht! * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
| Michael© |
Geschrieben: 04.12.2011 18:34
|
Ein kleiner feiner Bericht bei www.Rostock-heute.de
Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
* * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 05.12.2011 01:09
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Rostock als Stadt hat mich irgendwie nicht umgehauen.... Der Bahnhof ist eine totale Fehlkonstruktion und in die Innenstadt ist es von da aus auch ein Stückl. Nimmt man den Südausgang erblickt man sofort die Stadthalle,hat aber gleichzeitig das Gefühl direkt am Ende von Rostock zu sein..... vielleicht war ich auch nur in den falschen Ecken, aber dahin zieht es mich jetzt nicht nochmal unbedingt (es sei dann Annett tritt dort auf, ist klar
Ich muss gerade nochmal das Licht loben. Bei In Meiner Mitte packte mich dann der Blues! Sollte ich dieses Lied, diese Gesten, diese Mimik (dieses Licht! Die Katze diesmal mit besonders langem Solo von Annett am Kontrabaß. Bei Die Trägheit hätte sie ja nun die breite Auswahl gehabt.... In der zweiten Hälfte - Überraschung - der Rosenkrieg war wieder drin (in der Jazz-Version). Da die Trägheit ja nach wie vor dabei war, musste jetzt wieder Nimms nicht persönlich dran glauben. Das Rostocker Publikum war insgesamt etwas verhaltender als beispielsweise in Braunschweig. Nach Spiel Zigeuner standen nur vereinzelt ein paar Leute. Aber zumindest bei "Rostock, tanzt mit mir!" standen dann doch alle. Annett bat wieder die hinteren Reihen nach vorne zu kommen (war ja genug Platz ^^) und alle tanzten und machten mit. Bei Die Dinge unterbrach sie das Lied nach "aber er ist gut im Bett". Bei dieser Zeile bat sie ihren Tourkoch auf die Bühne. Der ging an diesem Abend (was es die nächsten 4 Abende zu essen gibt - ich weiß es nicht... So, hier sind noch meine Bilder: http://www.flickr.com/photos/69228271@N05/...57628281022585/ (Kann es sein, dass flickr die Reihenfolge immer durcheinander würfelt? Btw, es kann übrigens sein, dass man die Leipzig- Bilder nicht mehr anschauen kann, scheinbar kann man nur die letzten 200 Bilder öffentlich machen!??!? Wusste ich nicht.... möchte aber auch nicht bezahlen....) denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 10.12.2011 16:32
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Anbei wie versprochen der Scan aus der Ostseezeitung. Fand ich aber etwas unemotional geschrieben. Sei's drum...
Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |