|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Michael© |
Geschrieben: 02.10.2011 12:07
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Konzert in Bamberg
Fr, 25.11.11, 20:00 Uhr Bamberger Konzert- und Kongresshalle Mußstraße 1, 96047 BAMBERG Tickets --> Eventim https://ssl-id1.de/www.kartenkiosk-bamberg....staltungid=4219 Anfahrtsskizze zum Download --------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind dabei: Blumenmann, DanielMD, Roland --------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos, Berichte, Kartengesuche und -Angebote, Fotos und Fragen zum Konzert in Bamberg bitte in diesen Thread * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| Roland |
Geschrieben: 26.11.2011 18:07
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ein paar Worte zu Bamberg
Nach der Kleinen Olympiahalle (der die Süddeutsche Zeitung einen Artikel widmete) war die Konzert- und Kongresshalle in Bamberg eine wohltuende Abwechslung. Anmerkung: Mit der Zeit lernt man unterschiedlichste Platznummerierungssysteme in Konzerthallen kennen. In Bamberg hatten Andreas und ich sogar die gleiche Platznummer: Reihe 0, Platz 7. Versprach also ein kuscheliger Abend zu werden In Bamberg konnte ich das neue Instrument von Friedrich (welches ICanDoBetter hier erwähnt hatte) bewundern. Es kam bei "Vorsicht zerbrechlich" und "Moonriver" zum Einsatz und klang nach einer Mischung aus Theremin und Glasharmonika. Die meistgestellte Frage nach dem Konzert war: wie heißt es? Annett hatte es zwar auf der Bühne gesagt, aber die richtige Schreibweise zu finden war tricky. Ich denke, es müßte sich um ein Ondes Martenot handeln: Wikipedia. Eine Überraschung gab es auch auf der Setlist: "Die Trägheit" in einer neuen Fassung. Annett machte dabei tatsächlich blau, setzte sich auf einen leeren Platz im Publikum und sang zu ihrer Band auf der Bühne hin: "tut’s doch ohne mich". Die spielten dann tatsächlich alleine weiter und gaben einige "schwungvolle" Einfach schön, wenn gegen Ende der Tour noch neue Sachen eingebaut werden. Ich denke, das sorgt nicht nur beim Publikum für Freude und Abwechslung sondern auch auf der Bühne. Ach, das ganze Konzert war einfach wieder wunderbar! Und je näher das Tourende rückt, umso intensiver erlebe ich die Konzerte. * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 26.11.2011 19:52
|
||||
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
OMG! Es verwundert mich ja, dass da ein Platz frei war Der Artikel über die kleine Olympiahalle ist mega lustig, wenn es nicht so traurig wäre...!
LMAO! denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
||||
| DanielMD |
Geschrieben: 02.12.2011 20:09
|
|
Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 120 Mitglieds-Nr.: 7.191 Mitglied seit: 16.08.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Mit etwas Verspätung möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden.
Die Konzerthalle Bamberg ist klasse! Wäre schön, öfter in solchen Hallen zu sein. Wenn da nicht die Reihe 0 gewesen wäre. Ich musste mich als spätentschlossener Kartenkäufer mit Reihe 1 zufrieden geben Leider blieben allgemein einige Plätze leer. Die Trägheit war auf jeden Fall ein Höhepunkt! Annett saß beim Singen zuerst nur auf der Bühnentreppe. Stand dann auf und hat sich, wie von Roland schon erwähnt, durch Reihe 1 'gearbeitet' und sich auf einen freien Platz gesetzt. Das war wirklich mal was besonderes. Gesagt hat sie auch, dass von hier unten auch toll aussieht Vielleicht bist du im Leben nicht für jeden ganz normal...Vielleicht wäscht dich der Regen nicht, wie and're so neutral... (Anna Depenbusch)
|
| Münsteraner |
Geschrieben: 17.12.2011 10:22
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
|
![]() ![]() ![]() |