Annett Louisan Forum und FanclubAnnett Louisan Forum und Fanclub
Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ?
Login


  Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema

> 21.11.11 Konzert in München mit Rückblick, In meiner Mitte - Tour 2011
Michael©
Geschrieben: 01.10.2011 18:38
Zitieren


Forum-Inventar
******

Beiträge: 1779
Mitglieds-Nr.: 89
Mitglied seit: 16.11.2004
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Konzert in München

Mo, 21.11.11, 20:00 Uhr

Kleine Olympiahalle
Spiridon Louis Ring 21,
80809 MÜNCHEN


Tickets -->


Eventim Tickets

Olympiapark Ticket Shop

Weiter Infos


Der Olympiapark

Anfahrts- und Lagepläne

Benutzer eigenes Bild
(3=Kleine Olympiahalle)

---------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind dabei: Blumenmann, Roland

---------------------------------------------------------------------------------------




Weitere Infos, Berichte, Kartengesuche und -Angebote, Fotos und Fragen zum Konzert in München bitte in diesen Thread

Der Beitrag wurde bearbeitet von Michael© am 05.10.2011 23:53

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
PMEmail PosterUsers Website
Top
Roland
Geschrieben: 22.11.2011 16:08
Zitieren


Forum-Inventar
******

Beiträge: 954
Mitglieds-Nr.: 3.099
Mitglied seit: 15.11.2005
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Ein Highlight jagt das andere

Wien - Zürich - Basel ... und auch auf das Münchner Publikum war Verlass.

Dabei begann der Abend mit gemischten Gefühlen schon beim Betreten der Halle, die eher den Charme eines Atomschutzbunkers versprühte (tatsächlich liegt die Halle sogar unterirdisch). Ein richtiger Schock war aber der sehr verhaltene Begrüßungsapplaus am Beginn des Konzerts. Andreas und ich sahen uns fragend an. Sind wir hier wirklich in München? Da ist doch sonst immer gute Stimmung? Doch nach den ersten Liedern war der Bann gebrochen und das Publikum klatschte und jubelte, wie man es von München gewohnt ist. Vielleicht brauchten die Leute ob der Bunkeratmosphäre erst eine Auftauphase.

Danach machte das Konzert dafür aber doppelt Spaß, die Stimmung war gelöst, auch auf der Bühne. Annett lud spontan vier kleine Mädchen auf die Bühne und es war ein herziger Anblick wie sie nebeneinander auf der Treppe zu Friedrichs E-Piano aufgereiht saßen und selig lächelten. Friedrich, der bekanntlich unter anderem auch "Fotzenhobel" (O-Ton Annett) spielt. Auch Mirko bracht Lokalkolorit ein indem er als Mr. Big zu einem Picknick im Englischen Garten einlud.

Es gibt Konzerte bei denen mich ein bestimmtes Lied besonders berührt ... diesmal war es "Stell dir vor, dass unten oben ist" mit dem schönen Gitarrensolo von Mirko.

Ein einmaliger Höhepunkt war der Gastauftritt von Claudia Koreck mit der Annett bekanntlich ein Duett aufgenommen hat. Die beiden begrüßten sich sehr herzlich und performten das Lied "Wenn ich so wär wie Du" wahrscheinlich zum ersten Mal live. Ein sehr schöner Song um das Thema vertauschte Rollen.

Am Ende gab es großen Jubel und bei der Zugabe wurde richtig gefeiert, geschunkelt (O-Ton Annett: "wie im Musikantenstadl" ... also bitte tongue.gif) und getanzt. "So scheeh wårs!" München bleibt halt doch München. "Und das nächste Mal wieder in einer schönen Halle!"

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
* * * Grüße Roland * * *

Zwischen Tun-als-ob und Sein,
wär ein Unterschied von Klassen.
Wenn zwei zueinander passen.


(Danny Dziuk)
PMEmail Poster
Top
ICanDoBetter
Geschrieben: 22.11.2011 21:47
Zitieren


Forum-Junkie
****

Beiträge: 184
Mitglieds-Nr.: 7.614
Mitglied seit: 10.10.2011
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



ZITAT ("Roland")
Dabei begann der Abend mit gemischten Gefühlen schon beim Betreten der Halle, die eher den Charme eines Atomschutzbunkers versprühte (tatsächlich liegt die Halle sogar unterirdisch).


LMAO laugh.gif laugh.gif laugh.gif Habe mir soeben das Bild oben angeschaut, das braucht man ja auch, um sich da zurecht zu finden wink.gif und musste lachen ob des sehr kleinen Flecks, der nun die Halle sein soll..... ohmy.gif Also beruhigend, dass sie unterirdisch war und somit vllt ein bisschen größer? wink.gif Ich muss unbedingt später mal auf die Suche nach einem Bild von innen gehen.... interessiert mich jetzt schon sehr. wink.gif Ist vllt ein bisschen Stilbruch, kann ich mir aber grundsätzlich ganz gut vorstellen. wink.gif Verdammt! Wär ich mal nach München gefahren! laugh.gif

ZITAT ("Roland")

Es gibt Konzerte bei denen mich ein bestimmtes Lied besonders berührt ... diesmal war es "Stell dir vor, dass unten oben ist" mit dem schönen Gitarrensolo von Mirko.


In das Lied bin ich zur Zeit auch ganz vernarrt. wink.gif Und das Gitarrensolo ist so so so so geil! smile.gif Ich wusste schon damals bei meinem ersten Konzert, dass ich das auf der CD sehr vermissen werde. wink.gif Ich sollte vllt doch nochmal mit ihr über eine Live DVD reden. laugh.gif

Das Duett ist natürlich auch ein sehr schönes Goodie. smile.gif

ZITAT ("Roland")
O-Ton Annett: "wie im Musikantenstadl"


laugh.gif ha-ha Sehr lustig! ^^ Hätt ich sehr gern miterlebt. wink.gif

Es freut mich, dass du/ihr so eine schöne Zeit hattet! biggrin.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
"Die Details unsres Zusammenseins, das war alles nicht so Deins..."
"Es ist das Nichtgesagte, das deutlich Relative, denn das nicht Mitgelobte, ist halt nicht inklusive..."
PMEmail Poster
Top
Luisa
Geschrieben: 23.11.2011 11:16
Zitieren


Administrator
******

Beiträge: 2488
Mitglieds-Nr.: 1
Mitglied seit: 11.11.2004
Profil anzeigen

Gruppe: Admin




Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Liebe Grüße
Luisa


· JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan ZU VIEL INFORMATION Tour 2014 - ab sofort verfügbar
PMEmail PosterUsers Website
Top
Münsteraner
Geschrieben: 17.12.2011 10:18
Zitieren


Hardcore-User
*****

Beiträge: 346
Mitglieds-Nr.: 7.103
Mitglied seit: 8.05.2009
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Beim Filmen ertappt - beim 3. Video laugh.gif








Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
PMEmail Poster
Top
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

PARTNER

Wenn Dir dieses Thema gefällt, dann kannst Du es gerne weiterempfehlen:


Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spass im Louisan Forum.
SPONSOR



Topic Options Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema