|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Michael© |
Geschrieben: 01.10.2011 18:38
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Konzert in München
Mo, 21.11.11, 20:00 Uhr Kleine Olympiahalle Spiridon Louis Ring 21, 80809 MÜNCHEN Tickets --> Eventim Tickets Olympiapark Ticket Shop Weiter Infos Der Olympiapark Anfahrts- und Lagepläne ![]() (3=Kleine Olympiahalle) --------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind dabei: Blumenmann, Roland --------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos, Berichte, Kartengesuche und -Angebote, Fotos und Fragen zum Konzert in München bitte in diesen Thread Der Beitrag wurde bearbeitet von Michael© am 05.10.2011 23:53 * * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
| Roland |
Geschrieben: 22.11.2011 16:08
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ein Highlight jagt das andere
Wien - Zürich - Basel ... und auch auf das Münchner Publikum war Verlass. Dabei begann der Abend mit gemischten Gefühlen schon beim Betreten der Halle, die eher den Charme eines Atomschutzbunkers versprühte (tatsächlich liegt die Halle sogar unterirdisch). Ein richtiger Schock war aber der sehr verhaltene Begrüßungsapplaus am Beginn des Konzerts. Andreas und ich sahen uns fragend an. Sind wir hier wirklich in München? Da ist doch sonst immer gute Stimmung? Doch nach den ersten Liedern war der Bann gebrochen und das Publikum klatschte und jubelte, wie man es von München gewohnt ist. Vielleicht brauchten die Leute ob der Bunkeratmosphäre erst eine Auftauphase. Danach machte das Konzert dafür aber doppelt Spaß, die Stimmung war gelöst, auch auf der Bühne. Annett lud spontan vier kleine Mädchen auf die Bühne und es war ein herziger Anblick wie sie nebeneinander auf der Treppe zu Friedrichs E-Piano aufgereiht saßen und selig lächelten. Friedrich, der bekanntlich unter anderem auch "Fotzenhobel" (O-Ton Annett) spielt. Auch Mirko bracht Lokalkolorit ein indem er als Mr. Big zu einem Picknick im Englischen Garten einlud. Es gibt Konzerte bei denen mich ein bestimmtes Lied besonders berührt ... diesmal war es "Stell dir vor, dass unten oben ist" mit dem schönen Gitarrensolo von Mirko. Ein einmaliger Höhepunkt war der Gastauftritt von Claudia Koreck mit der Annett bekanntlich ein Duett aufgenommen hat. Die beiden begrüßten sich sehr herzlich und performten das Lied "Wenn ich so wär wie Du" wahrscheinlich zum ersten Mal live. Ein sehr schöner Song um das Thema vertauschte Rollen. Am Ende gab es großen Jubel und bei der Zugabe wurde richtig gefeiert, geschunkelt (O-Ton Annett: "wie im Musikantenstadl" ... also bitte * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 22.11.2011 21:47
|
||||||
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
LMAO
In das Lied bin ich zur Zeit auch ganz vernarrt. Das Duett ist natürlich auch ein sehr schönes Goodie.
Es freut mich, dass du/ihr so eine schöne Zeit hattet! denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
||||||
| Luisa |
Geschrieben: 23.11.2011 11:16
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Quelle: http://www.merkur-online.de/nachrichten/ku...ng-1500959.html
Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Münsteraner |
Geschrieben: 17.12.2011 10:18
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Beim Filmen ertappt - beim 3. Video
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
|
![]() ![]() ![]() |