|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Roland |
Geschrieben: 21.09.2011 17:28
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Konzert in Kassel
Mittwoch 26.10.2011 | 20:00 Uhr Kongress Palais – Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 34119 Kassel TICKETS --> Eventim Weitere Informationen
Wir sind dabei: Blumenmann, DanielMD, kex_louise --------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Infos, Berichte, Kartengesuche und -Angebote, Fotos und Fragen zum Konzert in Kassel bitte in diesen Thread Foto: Rüdiger Wölk, Münster. aus commons.wikimedia.org (Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5 US-amerikanisch (nicht portiert) lizenziert.) * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
| kex_louise |
Geschrieben: 25.10.2011 04:49
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 4 Mitglieds-Nr.: 7.589 Mitglied seit: 16.08.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Hey, mich würde mal interessieren, wer alles am Mittwoch in Kassel zu treffen ist; weil ich da allein hingehe und dann vielleicht nicht "ganz so" alleine sein werde.
Danke und Liebe Grüße Kevin. Ich bin allergisch gegen Pärchen en ayant un partenaire o.O
|
| DanielMD |
Geschrieben: 27.10.2011 20:56
|
|
Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 120 Mitglieds-Nr.: 7.191 Mitglied seit: 16.08.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Also die Anreise hat sich (wie immer) gelohnt.
Eine architektonisch, historisch schöne Halle. Nur leider ist die Bühne verdammt hoch. Nicht grad 1. Reihe freundlich An der Setlist wurde auch wieder etwas getauscht. Verschwinde hat den Teilzeithippie ersetzt... Vielleicht könnt man ja zusätzlich den Widder wider Willen wieder einbauen Andreas durfte auch wieder im Wohnzimmer Platz nehmen und sich einen Drink einschenken. Nur sollten mal die Securitybeschäftigten (bzw der Planer der Securitymannschaft) ausgetauscht werden. Wie beim letzten Mal, wurde man fast direkt nachdem das Licht wieder an ging, aus dem Innenraum befördert. Es hat nur Trupp mit Besen und Wischmob gefehlt. Absolut Daumen runter!! Aber Feierabend gabs trotzdem nicht. Die Damen & Herren mussten fleißig bis zum bitteren Ende ausharren (immer schön auf die Uhr schauend), bis auch die 3 letzten verbliebenen endlich den Weg aus dem 2. Saal zum Ausgang angetreten haben Nochmal einen Dank an Roland für die Karte! Vielleicht bist du im Leben nicht für jeden ganz normal...Vielleicht wäscht dich der Regen nicht, wie and're so neutral... (Anna Depenbusch)
|
| kex_louise |
Geschrieben: 27.10.2011 23:32
|
|
Frischling ![]() Beiträge: 4 Mitglieds-Nr.: 7.589 Mitglied seit: 16.08.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Fans |
Ich kann mich meinem Vorredner wirklich zu 100 Prozent anschließen. Das Konzert gestern war einfach wunderschön
Was mich nur wunderte war, dass es Menschen gab, die danach angefangen hatten sich zu beschweren... und zu lästern... (weiß ich von nem Bekannten, der auf mich gewartet hat.) Also echt: Warum besucht man ein Konzert von Annett Louisan, wenn man sich danach über ihre Stimme beschwert!?!? Ich bin allergisch gegen Pärchen en ayant un partenaire o.O
|
| Luisa |
Geschrieben: 28.10.2011 09:46
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Quelle: http://www.hna.de/nachrichten/kultur/kultu...on-1465561.html
Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Luisa |
Geschrieben: 31.10.2011 10:29
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| ICanDoBetter |
Geschrieben: 31.10.2011 14:59
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 165 Mitglieds-Nr.: 7.614 Mitglied seit: 10.10.2011 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Suuuuuuuuuuuuper süßer Bericht!!!!
denn es kommt der tag, da ist es vorbei und das ist der tag, auf den ich mich jetzt schon so freu.
was für'n wunderbarer tag das werden wird, oh VERSCHWINDE. hey und jetzt VERSCHWINDE ![]() |
| Münsteraner |
Geschrieben: 17.12.2011 10:51
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
|
![]() ![]() ![]() |