Annett Louisan Forum und FanclubAnnett Louisan Forum und Fanclub
Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ?
Login

Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]   ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema

> In meiner Mitte · Rezensionen und Berichte, Das neue Album von Annett Louisan

Wie gefällt Dir das neue Album ? Bitte vergib Deine Punkte (10 = sehr gut / 1 = nicht so gut)
10 [ 19 ]  [50.00%]
9 [ 5 ]  [13.16%]
8 [ 1 ]  [2.63%]
7 [ 1 ]  [2.63%]
6 [ 2 ]  [5.26%]
5 [ 2 ]  [5.26%]
4 [ 1 ]  [2.63%]
3 [ 1 ]  [2.63%]
2 [ 2 ]  [5.26%]
1 [ 4 ]  [10.53%]
Abstimmungen insgesamt: 38
Gäste können nicht abstimmen! 
Roland
Erstellt am 05.05.2011 20:54

Forum-Inventar

Mitglieds-Nr.: 3.099
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club

ZITAT (fairaudio.de)
Denn seien wir doch ehrlich: Wenn irgendwo Snickers oder KitKat draufsteht, erwarte ich auch Snickers oder KitKat in der Originalrezeptur.

Seien wir ehrlich: wer Musiker als Produkt sieht, sollte vielleicht lieber zu Michael Wendler greifen.

Roland

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
* * * Grüße Roland * * *

Zwischen Tun-als-ob und Sein,
wär ein Unterschied von Klassen.
Wenn zwei zueinander passen.

(Danny Dziuk)
PMEmail Poster
Blumenmann
Erstellt am 05.05.2011 22:04

Andreas

Mitglieds-Nr.: 4.806
Profil anzeigen

ZITAT (Roland @ 05.05.2011 20:54)
ZITAT (fairaudio.de)
Denn seien wir doch ehrlich: Wenn irgendwo Snickers oder KitKat draufsteht, erwarte ich auch Snickers oder KitKat in der Originalrezeptur.

Seien wir ehrlich: wer Musiker als Produkt sieht, sollte vielleicht lieber zu Michael Wendler greifen.

Roland

smile.gif Oder sich lieber eine elektrische Zahnbürste anstatt eines Albums zulegen. laugh.gif Die läßt sich auch viel leichter bewerten.

Wobei die Rezension sehr gut wieder gibt, wie deutlich Annetts Entwicklung wahr genommen und anerkannt wird und, dass sie musikalisch sehr anspruchsvoll ist. Das widerum gefällt mir, ebenso dass der Rezensent ehrlich zugibt damit etwas überfordert zu sein. Diese Offenheit spricht für ihn als Kritiker und für Annett als Musikerin.

Oh ich hoffe sehr, dass Annett ihre Stärke bewahrt und ausbaut und sich nicht von "Wortwitzanalytikern" und "Kaffeemaschinenbewertern" zur Maschenjägerin machen läßt.

Die aktuelle Diskussion finde ich sehr interessant und wer genau liest merkt, wie sehr sie für Annetts Gespür für Musik spricht.

Klar, hätte sie es sicher etwas einfacher haben können, hat aber wohl lieber auf ihr Bauchgefühl vertraut... und das war gut! Na ja, allerdings hat sie nun wieder mehr denn je diese Dauerbesucher auf dem Hals... smile.gif

Immer wenn ich jetzt von Berlin auf der A13 nach Hause fahre , sehe ich abends den Sendemast 17 auf dem Funkerberg in KW. Am 06.09.2008 trat Annett dort beim Brandenburgtag auf. Ich glaube wenn sie weiter so eine Seele von Künstlerin und eine ehrliche Musikerin bleibt, die sich nicht reinreden läßt, dann wird nicht nur der alte Turm jede Nacht weiter leuchten... wink.gif

Erst wenn man es vergessen hat/
Was kleine Dinge sind/
Sie liegen vor uns Tag für Tag/
Und dann holt sie der Wind... (H. Dreilich)
PM
Michael©
Erstellt am 04.07.2011 20:19

Forum-Inventar

Mitglieds-Nr.: 89
Profil anzeigen

Eine sehr schöne Rezension gibt es --->HIER.

Der Autor hat die Platte offensichtlich aufmerksam gehört.
Leseprobe wink.gif :
ZITAT
In dem genialen Popsong "Verschwinde" dreht sich alles um die Frage, wie man eine Beziehung möglichst charmant und höflich beendet, ohne dabei mit erschütternden Wahrheiten hinterm Berg zu halten. Versöhnlicher klingt da schon die mit mächtigen Hammond-Orgel-Akkorden und großer Geste vorgetragene 60ies-Hymne "Würdest du": ein Liebeslied mit offenem Ausgang und überirdisch flirrendem Theremin-Solo. Mit Songs wie "Allein und beisammen", "Kleiner Augenblick" und "Schöner starker Tag" wagt Annett Louisan wohltemperierte Ausflüge in die Welt der Folkmusik, warmherziges Gitarrenpicking, bluesige Mundharmonika und ein Hauch von Huckleberry Finn inklusive. Bei "Mr. Big", einem musikalischen Zwischenstopp in die groteske Innen- und Außenwelt gehobener Kontakthöfe, folgt ein stilistischer Abstecher in die Karibik, und mit "Pärchenallergie" steht eine schweißtreibende Polka auf dem Programm.

PMEmail PosterUsers Website
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

PARTNER

Wenn Dir dieses Thema gefällt, dann kannst Du es gerne weiterempfehlen:

Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spass im Louisan Forum.
SPONSOR

Topic Options Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema