|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5] ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Roland |
Erstellt am 05.05.2011 20:54
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Seien wir ehrlich: wer Musiker als Produkt sieht, sollte vielleicht lieber zu Michael Wendler greifen. Roland * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
||
| Blumenmann |
Erstellt am 05.05.2011 22:04
|
||||
![]() Andreas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1497 Mitglieds-Nr.: 4.806 Mitglied seit: 26.10.2006 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Wobei die Rezension sehr gut wieder gibt, wie deutlich Annetts Entwicklung wahr genommen und anerkannt wird und, dass sie musikalisch sehr anspruchsvoll ist. Das widerum gefällt mir, ebenso dass der Rezensent ehrlich zugibt damit etwas überfordert zu sein. Diese Offenheit spricht für ihn als Kritiker und für Annett als Musikerin. Oh ich hoffe sehr, dass Annett ihre Stärke bewahrt und ausbaut und sich nicht von "Wortwitzanalytikern" und "Kaffeemaschinenbewertern" zur Maschenjägerin machen läßt. Die aktuelle Diskussion finde ich sehr interessant und wer genau liest merkt, wie sehr sie für Annetts Gespür für Musik spricht. Klar, hätte sie es sicher etwas einfacher haben können, hat aber wohl lieber auf ihr Bauchgefühl vertraut... und das war gut! Na ja, allerdings hat sie nun wieder mehr denn je diese Dauerbesucher auf dem Hals... Immer wenn ich jetzt von Berlin auf der A13 nach Hause fahre , sehe ich abends den Sendemast 17 auf dem Funkerberg in KW. Am 06.09.2008 trat Annett dort beim Brandenburgtag auf. Ich glaube wenn sie weiter so eine Seele von Künstlerin und eine ehrliche Musikerin bleibt, die sich nicht reinreden läßt, dann wird nicht nur der alte Turm jede Nacht weiter leuchten... Erst wenn man es vergessen hat/
Was kleine Dinge sind/ Sie liegen vor uns Tag für Tag/ Und dann holt sie der Wind... (H. Dreilich) |
||||
| Michael© |
Erstellt am 04.07.2011 20:19
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1757 Mitglieds-Nr.: 89 Mitglied seit: 16.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Eine sehr schöne Rezension gibt es --->HIER. Der Autor hat die Platte offensichtlich aufmerksam gehört. Leseprobe
* * * * * * * * * * * * * * * * Viele Grüsse Michael * * * * * * * * * * * * * * * * *
![]() Louisan Foto Album :: FlickrGroup Annett Louisan :: Supersonic-Blog |
||
Seiten:
(5) « Erste ... 3 4 [5] |
![]() ![]() ![]() |