|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Luisa |
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Auf der Jagd nach Mr. Big
Hörprobe: hier den Song als MP3 anhören...........In meiner Mitte (Album-CD): hier bestellen ![]()
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Luisa |
Erstellt am 11.03.2011 00:23
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Hier gehts zum Songtext von Auf der Jagd nach Mr. Big:
-> http://musix-base.com/index.php?option=com...texte&Itemid=53 Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| batglenn |
Erstellt am 12.03.2011 09:35
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 60 Mitglieds-Nr.: 5.361 Mitglied seit: 20.02.2007 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Klasse Song - witziger Text
|
| Corvus Corax |
Erstellt am 26.03.2011 08:01
|
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 144 Mitglieds-Nr.: 6.008 Mitglied seit: 16.11.2007 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
So ein schwarzes Lied, und so neutral dargeboten, ohne jede kabarettistischen oder satirischen Ecken und Kanten! Eine Detektivin hat ihr Observationsprotokoll poetisch verdichtet und singt nun daraus vor.
Die Charaktere im Lied sind wie die Schatten an der Wand im platonischen Höhlengleichnis, und man darf raten, von welchen Schlechtigkeiten sie geworfen werden. "...von nem Golfclub - Daddy mit dem Kopp in der Hose und zu doof für ´ne Depression..." - Sandy weiß also, daß man zu doof für ´ne Depression sein kann. Und woher könnte sie das wissen, wenn sie sie selber zu doof für Depressionen wäre? Sie ist also nicht zu doof für Depressionen. Aber sie will so leben wie der Golfclub - Daddy, der nur deshalb keine Depressionen hat, weil er zu doof dafür ist. Ist Sandy nun boshaft zu sich selbst, will sie dumm sein, oder will sie depressiv sein...? - Manche Psychologen sagen ja, Depression sei der innere Ausdruck davon, daß man sich leben läßt. Sandy eine Konsummasochistin, Zivilisationsmasochistin? Oder eine masochistische Hippiebraut, die auf diese Art ganz raffiniert ihren Masochismus benutzt um auszusteigen - indem sie das oberflächliche, leere Leben als Peitsche nimmt, die sie mal am A**** soll? Hier lassen sich Abgründe ausloten...Es dürfte sich sehr lohnen, dieses Lied einmal logisch - psychologisch komplett auseinanderzubauen. Annetts bisher schwärzestes Lied. Ich habe beim Hören des Albums das Gefühl, daß bei "Mr. Big" Annett als Künstlerin - nicht als Mensch - mehr bei sich war als bei allen anderen Liedern. Wie seht ihr das? Liegt vielleicht auch daran, daß sie es selbst geschrieben hat, aber ich denke schon, daß die hinter der Papierwand der Belanglosigkeit daherkommende Schwärze Annetts eigenstes Metier ist. Oder das Ablästern, das nur im Geist des Zuhörers erklingt, weil Annett nicht Stellung bezieht und sich nicht zu dem verhält, worüber sie lästert. 10 Punkte. Laß diesen Elch an mir vorüberstehn!
Wie gut daß Blumen nicht reden, denn was sie sagen wird wahr Ab hier kenn ich mich nicht mehr aus, und ich frag mich, wozu forderst Du mich raus? |
| déJa |
Erstellt am 07.08.2011 23:19
|
![]() mademoiselle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 273 Mitglieds-Nr.: 6.495 Mitglied seit: 6.08.2008 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
wie schön das in diesem lied mein Name erwähnt wird XD
aber is das da gut oder schlecht ? je suis une poupée de cire, une poupée de son ♥
|
| Münsteraner |
Erstellt am 22.11.2011 18:34
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Kennt jemand den Zeitungsartikel, von dem Annett bei Ihren Konzerten bzgl. des Liedes "Auf der Jagd nach Mr. Big" immer spricht? Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
| Roland |
Erstellt am 22.11.2011 19:05
|
||
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 929 Mitglieds-Nr.: 3.099 Mitglied seit: 15.11.2005 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich habe im Web erfolglos nach dem Artikel recherchiert. Wer den Trick ausprobieren möchte, kann das hier tun, sollte aber besser auf die wärmere Jahreszeit warten * * * Grüße Roland * * *
Zwischen Tun-als-ob und Sein, wär ein Unterschied von Klassen. Wenn zwei zueinander passen. (Danny Dziuk) |
||
| Münsteraner |
Erstellt am 22.11.2011 19:35
|
![]() Hardcore-User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 319 Mitglieds-Nr.: 7.103 Mitglied seit: 8.05.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich hab auch schon vergeblich gesucht und leider noch immer nix gefunden.
Im Alter bereut man oft nur eins: Die Dinge die man nicht getan hat!
|
| Luisa |
Erstellt am 23.11.2011 14:00
|
Hier wäre was zu finden:
-> http://www.mopo.de/news/sex-and-the-city-i...32,5162976.html Liebe Grüße
| Kerryblue |
Erstellt am 12.03.2012 21:19
|
|
Kerryblue ![]() ![]() Beiträge: 42 Mitglieds-Nr.: 6.353 Mitglied seit: 6.04.2008 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Jepp so richtig was zum Schmunzeln, witziger Text....
|
|
![]() ![]() ![]() |