|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
![]() ![]() ![]() |
| Luisa |
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2479 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
Allein und beisammen
Hörprobe: hier den Song als MP3 anhören...........In meiner Mitte (Album-CD): hier bestellen ![]()
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Blumenmann |
|
||
![]() Andreas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1497 Mitglieds-Nr.: 4.806 Mitglied seit: 26.10.2006 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
„Allein und beisammen“ ist irgendwie mein heimlicher Favorit geworden:
Erst wenn man es vergessen hat/
Was kleine Dinge sind/ Sie liegen vor uns Tag für Tag/ Und dann holt sie der Wind... (H. Dreilich) |
||
| batglenn |
Erstellt am 12.03.2011 09:41
|
![]() Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 60 Mitglieds-Nr.: 5.361 Mitglied seit: 20.02.2007 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
wundervoller Song
|
| Corvus Corax |
Erstellt am 06.01.2012 08:47
|
||
![]() Forum-Junkie ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 144 Mitglieds-Nr.: 6.008 Mitglied seit: 16.11.2007 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ursprünglich war ja "Schöner starker Tag" mein Favorit gewesen - mal abgesehen von "In meiner Mitte", das bei mir wegen seines Themas außer Konkurrenz läuft. Aber dann hat mich Blumenmann immer mehr angesteckt damit, daß "Allein und beisammen" sein Favorit geworden ist.
Ich mußte mich in das Lied hineinsinnen, und fand die Szenerie - die äußere und die innere - wunderbar durchlässig und luftig, aber auch kondensiert und etwas zäh, gleichsam wie aus Rauch, der Figuren in der Luft bildet. Da ist wieder diese innere Transparenz, die Annetts Lieder haben, aber diesmal nicht in einer abgeschlossenen Sphäre, sondern offen und freischwebend. Damit ist dieses Lied für mich auch der Kondensationspunkt des Neuen, was mit dem 5. Album in Annetts Werk tritt. Laß diesen Elch an mir vorüberstehn!
Wie gut daß Blumen nicht reden, denn was sie sagen wird wahr Ab hier kenn ich mich nicht mehr aus, und ich frag mich, wozu forderst Du mich raus? |
||
| Kerryblue |
Erstellt am 12.03.2012 21:15
|
|
Kerryblue ![]() ![]() Beiträge: 42 Mitglieds-Nr.: 6.353 Mitglied seit: 6.04.2008 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Super Song......
|
|
![]() ![]() ![]() |