Annett Louisan Forum und FanclubAnnett Louisan Forum und Fanclub
Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ?
Login


  Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema

> Warum besuche ich ein Konzert von Annett Louisan?
 
Warum besuche ich ein Konzert von Annett Louisan?
Wegen der ausgezeichneten Musik [ 3 ]  [16.67%]
und der einmaligen Konzertatmosphäre [ 2 ]  [11.11%]
und weil mir Annett besonders gefällt (einzigartige Künstlerin) [ 2 ]  [11.11%]
und weil mir ihre musikalischen Jungs so gut gefallen [ 2 ]  [11.11%]
Weil mir einfach alles an ihren Live-Auftritten so gefällt [ 9 ]  [50.00%]
Weil ich vom Freund/Freundin dahin geschleppt werde [ 0 ]  [0.00%]
Ich besuche ein Konzert von Annett Louisan, weil... [ 0 ]  [0.00%]
Ich besuche kein Konzert von Annett Louisan, weil? [ 0 ]  [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 18
Gäste können nicht abstimmen! 
MusikTräumer
  Erstellt am 03.03.2009 19:12
Zitieren


Forum-Inventar
******

Beiträge: 645
Mitglieds-Nr.: 2.539
Mitglied seit: 10.08.2005
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Mich würde mal interessieren, aus welchen Gründen Annett Louisan Forumsmitglieder ein Konzert von Annett besuchen!
Einige mir bekannte Gründe habe ich schon aufgeführt, andere nicht aufgeführte Gründe bitte im Thread kurz erwähnen.
Bitte stimmt fleißig ab und gebt nach Bedarf noch kurz einen Kommentar dazu ab!

Liebe Grüsse, der Musikträumer

sonne.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.

Ich ziehe meine Winterjacke an
und wünschte Du wärest hier?
Es wird ein schöner Tag zum Leben,
es wird ein schöner Tag für die Liebe...
PMEmail Poster
Top
baermaus
Erstellt am 05.03.2009 21:39
Zitieren


Frischling
*

Beiträge: 3
Mitglieds-Nr.: 6.248
Mitglied seit: 19.02.2008
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Fans



Abstimmen ist schwer, weil ich gleich mehrere Punkte auswählen müsste rolleyes.gif

Am Montag war ich zum zweiten Mal auf einem ihrer Konzerte (beide Male in Wien).
Was mich ungefähr erwartet, war mir von den bisher erschienenen CDs und (letztes Jahr) von der ersten DVD ja ungefähr bekannt.
Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch und wurden vollends übertroffen.

Es ist einfach alles zusammen: Die Musik mit den genialen Texten und diesen Wortspielen; die Stimmung, die bei den Konzerten herrscht, und dieses kleine Persönchen, welches eine Präsenz hat auf der Bühne, die fast unglaublich ist.
Und natürlich auch die Nähe zum Publikum, die es so nicht wirklich oft gibt.

Annett Louisan ist live für mich einfach Genuss² smile.gif

Michael

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
...Ich weiss, dass ich nichts weiss... aber damit weiss ich ja schon was...
Benutzer eigenes Bild
PMEmail Poster
Top
Thomy1965
Erstellt am 08.03.2009 01:52
Zitieren


Hardcore-User
*****

Beiträge: 285
Mitglieds-Nr.: 6.938
Mitglied seit: 13.02.2009
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



hi.gif

Mein erstes Konzert von Annett hab ich am 8.2.09 in Hannover besucht.

Ich könnte jetzt vieles wiederholen, was BAERMAUS schon geschrieben hat.

Bei mir kommen noch die absolut wahnsinnig guten Musiker dazu, für die ich auch ohne Annett vielleicht ein Konzert besuchen würde.

Annett ist einfach eine Erscheinung, die man gern öfter hätte.....

Darum hab ich auch am 9.2.09 gleich Karten für den 13.3.09 gekauft.

Ups, ich hab da grad ne Erscheinung.................... unsure.gif rolleyes.gif unsure.gif rolleyes.gif

bussi.gif bussi.gif bussi.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Liebe Grüße
Thomas


Hardcore Hippie

- Lebe und denke nicht an morgen -

"... und Schuhe brauch ich auch!"

Aber noch mehr Euer BLUT gegen Leukämie!... Schon typisiert???
PMEmail PosterUsers Website
Top
Taku
Erstellt am 03.05.2009 18:46
Zitieren


Fan
**

Beiträge: 10
Mitglieds-Nr.: 7.091
Mitglied seit: 3.05.2009
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



Ja warum Ich ein Konzert von Annett Lousian besuche wegen ihrer tollen Musik.. und weil sie einfach toll ist smile.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Thomy1965
Erstellt am 06.05.2009 01:18
Zitieren


Hardcore-User
*****

Beiträge: 285
Mitglieds-Nr.: 6.938
Mitglied seit: 13.02.2009
Profil anzeigen

Gruppe: Annett Louisan Club



hi.gif

Warum besuche ich MEHR als ein Konzert von Annett Louisan? So muss ich ja für mich die Frage mal umformulieren. tongue.gif

Vorab: Ich bin hier im Forum noch ein ganz kleines Licht, was die Anzahl der Konzertbesuche angeht!

Das erste (Hannover) hat mir total gut gefallen, das wollte ich nochmal erleben und hab darum das zweite (Dortmund) besucht.
Das zweite war noch viel genialer als das erste!
Dann kam eine lange Freitag Nacht, ein persönlicher Kontakt hier im Forum mit der Verabredung für das dritte Konzert (Karlsruhe),
und nach DEM Konzert wollte ich am liebsten alle restlichen besuchen. Geht aber leider nicht!
Aber irgendwas geht immer, also war ich drei Tage nach Karlsruhe bei meinem vierten Konzert (Kassel), hatte aber schon einen Tag vorher die Karte für das fünfte Konzert (Münster) bestellt.
Und heute dreh ich völlig durch, denn ich hab die Karte für das sechste Konzert (Basel) bestellt. Sind ja nur 700 Kilometer...!
Aber das Tour-Finale darf ich auf keinen Fall verpassen!
Ach, und die Karte für das siebte Konzert (Salzgitter) hatte ich schon nach dem zweiten bestellt.

Was will ich damit sagen?
Annett hat mich einmal begeistert und damit ein zweites Mal angelockt. Und seitdem lockt sie immer mehr, denn sie
(und die Loverboys) wird (werden) von Konzert zu Konzert besser. Ich will immer mehr sehen in immer kürzeren
Abständen. Das hat jetzt eine richtige Eigendynamik entwickelt, die ich total genieße. Mein Leben ist viel spannender
und aufregender geworden.

Und genau dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bei Annett von ganzem Herzen bedanken. danke.gif danke.gif danke.gif
Sie bereichert mein Leben, durch sie lerne ich neue Leute und Städte kennen und habe viel mehr Spaß am Leben als vorher!

Wenn das nicht ein Grund ist, Konzerte von Annett zu besuchen...?!

Liebe Annett, danke.gif , dass es Dich für mich und für so viele andere gibt!!!!

winke.gif winke.gif

Das Annett Louisan Forum als Wissensquelle, Informationsplattform und Fanclub.
Liebe Grüße
Thomas


Hardcore Hippie

- Lebe und denke nicht an morgen -

"... und Schuhe brauch ich auch!"

Aber noch mehr Euer BLUT gegen Leukämie!... Schon typisiert???
PMEmail PosterUsers Website
Top
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

PARTNER

Wenn Dir dieses Thema gefällt, dann kannst Du es gerne weiterempfehlen:


Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback und weiterhin viel Spass im Louisan Forum.
SPONSOR



Topic Options Erstelle eine neues ThemaStarte eine neue UmfrageAntworte auf dieses Thema