|
ANNETT
LOUISAN ·
Google
unser Forum · Volkswagen
Beetle Forum · Citroen
Pluriel · ERGO
Beamtendarlehen · DSL
Beamtendarlehen · Beamtenkredit
· DSL
Privatkredit · Marcel
Winterhoff
|
| ANNETT LOUISAN FORUM · UNTERFOREN · FANS · BILDER · TICKETS · SUCHE · KALENDER · HILFE |
| Du bist Gast: HIER ANMELDEN | Hilfe | Passwort vergessen ? |
| Seiten: (10) « Erste ... 8 9 [10] ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| RPGamer |
Erstellt am 06.11.2007 12:47
|
||
|
Unregistered Profil anzeigen |
Ich stimme Dir leider überhaupt nicht zu. Annett hat eine gute Figur (ein Bayer würde sagen: an der is was dran Mal ehrlich: wer mag denn bitte diese spindeldürren Models, die an einer Salzstange 2h rumlutschen ? Soetwas ist nicht 'normal', sondern krank. Eine Frau soll meiner Meinung nach schlank sein aber nicht dürr. So wie Annett eben Lieben Gruß, RPGamer |
||
|
|
| Luisa |
Erstellt am 17.02.2008 22:04
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglieds-Nr.: 1 Mitglied seit: 11.11.2004 Profil anzeigen Gruppe: Admin |
...da dieses Thema nun schon mehr als 3 Jahre alt ist...hier mal wieder ein aktuelles Bild
Liebe Grüße
Luisa · JETZT TICKETS BESTELLEN : EVENTIM · Annett Louisan Tour 2012 / 2013 - ab sofort verfügbar · Die neue Special-Edition: IN MEINER MITTE mit 22 wunderbaren Songs + Bonus-DVD hier bestellen |
| Lena |
Erstellt am 18.03.2008 21:18
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() Beiträge: 83 Mitglieds-Nr.: 5.878 Mitglied seit: 9.09.2007 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Auf dem Bild oben sieht man, Annett hat von allem etwas. Sie ist sexy, super süß und wenn man(n) so will auch niedlich. Ich glaube auch aus diesem Grund spricht sie so viele Altersschichten an. Kleine Mädchen wollen so süß sein wie sie, Männer finden sie sexy und Frauen benieden sie um ihre Figur
Einfach eine Augenweide unsere Annett Angehängtes Bild (Vorschaubild anklicken, um zu vergrößern)
|
| Eve |
Erstellt am 29.05.2008 23:24
|
![]() Forum-Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 677 Mitglieds-Nr.: 6.376 Mitglied seit: 2.05.2008 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich habe mich für niedlich entschieden. Weil ich ihr Auftreten sehr niedlich finde, dazu singt sie noch einige niedliche Lieder und aus diesem Grund passt irgendwie "NIEDLICH" zu ihr.
Eva ![]() |
| Püppie |
Erstellt am 16.10.2009 15:22
|
![]() Fan ![]() ![]() Beiträge: 12 Mitglieds-Nr.: 7.265 Mitglied seit: 16.10.2009 Profil anzeigen Gruppe: Annett Louisan Club |
Ich will ja nicht schleimen, aber ich hab mich heut erst mit dem Kantinenkoch ausgetauscht über das Thema und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Annett in meinen Augen die hübscheste Frau ist, die Deutschland zu bieten hat. ^^ Es liegt immer im Auge des Betrachters, aber das ist nun mal meine Meinung.
Das Leben ist immer so, wie man es sieht...! ;)
|
Seiten:
(10) « Erste ... 8 9 [10] |
![]() ![]() ![]() |